Auf geht’s in die neue Spielzeit!

Die Mannschaften sind gemeldet, alle sind startklar! Der FSV geht so breit aufgestellt, wie schon lange nicht mehr in die neue Saison 2023/24. Neben der 1. und 2. Mannschaft im Seniorenbereich sind künftig auch alle Altersklassen der eigenen Nachwuchsabteilung vertreten. Konkret sind dies folgende Teams:

1. Mannschaft (Senioren): Trainer Frank Meeth
2. Mannschaft (Senioren): Trainer Andreas Spang
A-Junioren: Trainer Olaf Wagner
B-Junioren: Trainer Martin Oeffling
C-Junioren: Trainer Jan Kohlei
D1-Junioren: Trainer Thomas Schäfer
D2-Junioren: Trainer Jonas Zöllner
E1-Junioren: Trainer Manuel Dietz
E2-Junioren: Trainer Martin Reusch
4 FUNino-Teams bei den F-Junioren: Trainer Andre Hewener

Darüber hinaus werden ebenso wieder die Bambinis im Einsatz sein, die dabei allerdings an keinem Spielbetrieb teilnehmen. „In der C- und B-Jugend sind die Kader zudem nicht gänzlich komplett. Da könnten wir sogar noch Spieler aufnehmen“, so Jugendleiter Olaf Wagner, der in den letzten Wochen und Monaten, gemeinsam mit den künftigen Nachwuchstrainern, unermüdlich dafür gearbeitet hat, genau diese Mannschaften alle zusammenzustellen. Nun ist es aber vollbracht und der FSV kann voller Vorfreude der neuen Spielzeit entgegenblicken!