Neuigkeiten

Rund um den FSV

Spielbericht – 9. Spieltag: SG Malberg 1:1 FSV Salmrohr

Wichtiger Auswärtspunkt für den FSV Salmrohr, der durch das Unentschieden auch die Serie der Heimelf aus Malberg von 4 Siegen aus den letzten 4 Spielen (bei einem Torverhältnis von 15:3) beenden konnte. Für den FSV traf Tony Ozoh in der 2. Spielhälfte zum 1:1-Ausgleich. Wenig später musste er allerdings aufgrund einer roten Karte das Spielfeld verlassen, sodass die Mannschaft von Trainer Lars Schäfer noch knapp eine halbe Stunde in Unterzahl zu überstehen hatte.

Aufstellung des FSV:

Andrei Popescu – Lucas Abend, Michael Dingels, Maximilian Düpre, Gianluca Bohr (C) – Niklas Lames, Kai Bernard (79. Blendi Aliu) – Oliver Mennicke (73. Shaban Almeida), Nico Toppmöller, Marco Unnerstall (90. Marcel Giwer) – Tony Ozoh

 

Torschützen:

1:0 Nico Bähner 24. Min.

1:1 Tony Ozoh 49. Min.

 

Rote Karte:

Tony Ozoh 66. Min. (Schiedsrichterbeleidigung)