Spielbericht – 25. Spieltag: SV Morbach 2:2 FSV Salmrohr

Der FSV Salmrohr hat nach dem kräftezehrenden Spiel am Mittwoch trotzdem an die dort gezeigte starke Leistung anknüpfen können und sich beim Spitzenreiter SV Morbach einen wichtigen Auswärtspunkt erkämpft. Maximilian Düpre brachte die Mannschaft von Trainer Lars Schäfer nach knapp einer Stunde sogar in Führung. Zwei Morbacher Treffer innerhalb von 4 Minuten sorgten dann aber für die Führung der Heimelf, ehe der wieder genesenen Peter Schädler 6 Minuten vor dem Ende noch für den Ausgleichstreffer sorgte.

Andrei Popescu – Marcel Giwer, Michael Dingels (C), Maximilian Düpre – Lucas Abend (74. Leon Backes), Niklas Lames, Nico Toppmöller, Kai Bernard, Nico Kieren – Giancarlo Pinna (90. Florian Gelbe), Nedim Cirikovic (34. Peter Schädler)

Torschützen:

0:1 Maximilian Düpre 57. Min.
1:1 Max Heckler 71. Min.
2:1 Marius Botiseriu 75. Min.
2:2 Peter Schädler 84. Min.