Spielbericht – 24. Spieltag: FSV Salmrohr 2:0 SG Neitersen

Der FSV Salmrohr konnte nach der enttäuschenden Leistung am vorherigen Spieltag bei der 0:4-Niederlage gegen den TuS Oberwinter Wiedergutmachung betreiben. Am 24. Spieltag der Rheinlandliga gewann die Mannschaft von Trainer Lars Schäfer gegen die SG Neitersen mit 2:0. Mann des Spiels war mit seinen beiden Treffern FSV-Offensivkraft Giancarlo Pinna. Durch den Sieg konnte der Abstand auf die Abstiegsplätze wieder etwas vergrößert werden, sodass man nun selbstbewusst und mit voller Konzentration Richtung Rheinlandpokal-Halbfinale blicken kann. Anstoß ist am Mittwoch (20.03.) auf dem Kunstrasenplatz um 19:30 Uhr.

Andrei Popescu – Marcel Giwer, Michael Dingels (C), Maximilian Düpre – Lucas Abend (79. Leon Backes), Nico Toppmöller, Kai Bernard, Gianluca Bohr – Niklas Lames (90. Florian Gelbe), Giancarlo Pinna – Marco Unnerstall (62. Nico Kieren)

Torschützen:

1:0 Giancarlo Pinna 12. Min.
2:0 Giancarlo Pinna 90. Min.

Zuschauer:

Video von der Pressekonferenz: https://youtu.be/KJoYqoxnD8A