Spielbericht – 15. Spieltag: SG Ellscheid 2:1 FSV Salmrohr

Bittere Niederlage gegen die SG Ellscheid. Die ersatzgeschwächte Mannschaft von Trainer Lars Schäfer konnten nicht an die starken Leistungen der Vorwochen anknüpfen und musste sich mit 2:1 geschlagen geben. Neben den Langzeitverletzten Kai Bernard und Gianluca Bohr, fehlten in Ellscheid zudem Kapitän Michael Dingels, Nico Kieren und Daniel Littau. Alle 3 Treffer fielen bereits in der 1. Spielhälfte. Thomas Schweisel brachte die Heimelf bereits nach 12 Minuten in Front. FSV-Torjäger Marco Unnerstall konnte aber bereits 8 Minuten später zum 1:1 ausgleichen. Sein 14. Saisontor. Für einen Punktgewinn sollte dies jedoch nicht ausreichen. 3 Minuten vor dem Pausenpfiff erzielte Dax den 2:1-Siegtreffer. In der 82. Minute sah dann auch noch Max Düpre die Gelb-Rote-Karte. Ein gebrauchter Tag für den FSV.

Dominik Thömmes – Lucas Abend, Marcel Giwer, Maximilian Düpre (C), Lucas Lautwein –  Niklas Lames, Nico Toppmöller – Oliver Mennicke (75. Kader Touré), Jakub Jarecki, Giancarlo Pinna – Marco Unnerstall (40. Marvin Munzel)

Torschützen:

1:0 Thomas Schweisel 12. Min.
1:1 Marco Unnerstall 20. Min.
2:1 Sebastian Dax 42. Min.

Gelb-Rote Karte:

Maximilian Düpre 82. Min.