Rheinlandpokal – 2. Runde: TuS Mosella Schweich 1:4 FSV Salmrohr

Erster Pflichtspielerfolg für den FSV Salmrohr. Die Elf von Trainer Peter Rubeck besiegte in einem hartumkämpften Rheinlandpokalspiel den TuS Mosella Schweich mit 4:1 und zieht damit in die 3. Runde. Nachdem es in der ersten Hälfte noch mit einem 1:1-Unentschieden in die Halbzeitpause ging, konnten die Salmtaler in den Schlussminuten der Partie noch für ein deutlicheres Ergebnis sorgen.

Weitere Fotos auf: https://www.fupa.net/spielberichte/tus-mosella-schweich-fsv-salmrohr-5771943.html

Philip Basquit – Niklas Lames, Maximilian Düpre, Lars Schäfer, Daniel Braun (C) (49. Albutrin Aliu) – Jakub Jarecki, Peter Irsch, Marcel Selmane (46. Kader Touré), Gianluca Bohr – Peter Schädler (22. Lucas Abend), Daniel Mehrfeld

Torschützen:

0:1 Maximilian Düpre, 29. Min.

1:1 Philipp Seeberger, 34. Min. (Foulelfmeter)

1:2 Kader Touré, 76. Min.

1:3 Jakub Jarecki, 92. Min. (90+2)

1:4 Jakub Jarecki, 93. Min. (90+3)