Rheinlandliga, 3. Spieltag: FV Hunsrückhöhe Morbach – FSV Salmrohr 1:4

Die Jungs von Trainer Frank Meeth sind im Moment einfach nicht aufzuhalten! Bei der FV Hunsrückhöhe Morbach gewann der FSV nach einem mehr als überzeugenden Auftritt verdient mit 4:1. Noah Wrusch brachte sein Team, nach schöner Vorarbeit von Lucas Lautwein, mit 1:0 in Front. Beim 2:0 leistete er selbst den Assist, Louis Thul netzte gekonnt ein. Direkt zu Beginn der zweiten Hälfte war es dann Eric Haas, der nach Ablage von erneut Noah Wrusch auf 3:0 erhöhte. Nach einer Stunde krönte Lucas Lautwein noch seine starke Leistung mit dem vierten Salmrohrer Treffer. Ein Freistoßtor durch Morbachs Schell sorgte letztlich für den Endstand. Somit hat die Elf um Kapitän Lucas Abend bisher alle seine vier Saisonpflichtspiele gewonnen.

Tim Kieren – Lucas Abend (C), Rasheed Eichhorn, Marvin Munzel, Luca Meyer – Eric Haas, Louis Thul (90. Tobias Stoffel), Alex Klein (73. Oliver Mennicke), Lucas Lautwein (87. Emeka Nwanokwu) –  Hendrik Thul, Noah Wrusch

Tore:

0:1 Noah Wrusch 30. Min.
0:2 Louis Thul 34. Min.
0:3 Eric Haas 50. Min.
0:4 Lucas Lautwein 59. Min.
1:4 Sebastian Schell 86. Min.