FSV verstärkt sich doppelt!

Nach den positiven Resultaten der ersten Pflichtspielwochen kann die Erste nun auch noch zwei Neuzugänge vermelden. Jannik Grün und Jan Krämer verstärken die Mannschaft von Trainer Frank Meeth.

Jannik Grün (06.02.2000) wechselt vom luxemburgischen FC Berdenia Berbourg an die Salm. Zuvor war der 23-jährige Defensivspezialist im Seniorenbereich für den FC Bitburg im Einsatz. In seiner Jugend spielte er u. a. bei Eintracht Trier und in der U17-Bundesliga beim FSV Mainz 05.

Jan Krämer (07.12.2004) kehrt nach einem Jahr beim FC Bitburg nach Salmrohr zurück. Bei uns hat er zuvor schon die verschiedensten Nachwuchsklassen durchlaufen. Obwohl in der vergangenen Saison noch A-Jugendlicher, kam der 18-jährige Mittelfeldspieler bei den Bitburgern bereits zu 18 Einsätzen in der Rheinlandliga.

Herzlich Willkommen (zurück) beim FSV!