Rheinlandliga, 12. Spieltag: TSV Emmelshausen – FSV Salmrohr 1:2

Wichtiger Auswärtssieg im Hunsrück. Beim TSV Emmelshausen gewann die Elf von Trainer Frank Meeth mit 2:1. Die frühe Führung gelang bereits in der 9. Minute. Nach einem schönen Doppelpass zwischen Hendrik Thul und Noah Wrusch schickte Letzterer Nicholas Modeste steil in den Strafraum. Dieser umkurvte TSV-Schlussmann Schwertel und schob souverän zum 1:0 ein. Über weite Strecken verflachte dann die Partie ein wenig, sodass die Heimmannschaft nach etwas mehr als einer Stunde zum Ausgleich kam. Noah Wrusch hatte aber die sofortige Antwort parat. Auf Pass von Hamsik Edafe erzielte er mit links den letztlich verdienten Siegtreffer.

Philipp Basquit – Lucas Abend (C), Louis Thul, Marvin Munzel, Luca Meyer – Nicholas Modeste, Oliver Mennicke, Raphael Klotz, Alex Kirsch (88. Eric Haas) – Hendrik Thul (37. Hamsik Edafe), Noah Wrusch

Tore:

0:1 Nicholas Modeste 9. Min.
1:1 Jonas Bersch 64. Min.
1:2 Noah Wrusch 68. Min.