Fußball-Jugend-Camp zu Beginn der Osterferien ein großer Erfolg!

Sage und schreibe 61 Kinder und Jugendliche hatten sich für das diesjährigen Ostercamp angemeldet. Ein neuer Rekord! Mit viel Spaß und Freude zeigten die Jungkicker unter der Leitung von insgesamt neun Trainern – u. a. mit dabei der ehemalige Zweitligaspieler Heini Irmisch und Co-Spielertrainer der Ersten Lucas Lautwein sowie als Zuschauer Ehrenpräsident Peter Rauen – ihr Können auf dem neuen Kunstrasen des FSV. Verschieden große Spielfelder und unterschiedliche Übungsformen sorgten für ein überaus abwechslungsreiches Trainingsprogramm. Und auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz, wie die Warteschlange zeigt:-) Als Geschenk gab es dann noch für alle ein FSV-T-Shirt. Ein gelungener Abschluss für drei begeisternde Tage ganz im Zeichen des Fußballs.