salmrohr-mainz-benefizspiel

Benefizspiel FSV Salmrohr – FSV Mainz 05

Der 1. FSV Mainz 05 hat gemeinsam mit Lotto Rheinland-Pfalz in der schwierigen Situation des FSV Salmrohr letztes Jahr spontan ein Benefizspiel zugesagt. Zu dieser sicherlich Interessanten Begegnung mit dem Bundesligisten kommt es jetzt am Samstag den 11.Juli um 17.00 Uhr im Salmtalstadion.

Karten für die Partie können in den bekannten Vorverkaufsstellen bei Sport-Schmitz in Wittlich, Marien-Apotheke in Salmtal, Geschenkeladen Mikado in Salmtal sowie unsere Vereinsgaststätte „Hattrick“ am Kunstrasenplatz gekauft werden. Tribünenkarten kosten 15 Euro, Stehplätze 8 Euro (ermäßigt 5 Euro). Kinder unter 14 Jahren haben, auch auf der Tribüne, freien Eintritt.

Im Rahmen des Testspiels gibt es eine große Tombola mit tollen Gewinnen für alle teilnehmenden Fans. Unter anderem gibt es Warengutscheine im Wert von über 1500 Euro, und ein Trikot der Nationalmannschaft mit den original Unterschriften der Nationalspieler zu gewinnen. Weiterhin wird es vor der Partie eine Pressekonferenz mit den Vertretern Firmen Lotto Rheinland-Pfalz, die das Spiel maßgeblich unterstützt haben, sowie der Sparkasse geben. Diese wird um 16.30 Uhr im VIP-Raum des Salmtalstadions abgehalten. Auch nach dem Spiel findet dort eine Pressekonferenz mit den beiden Trainern Martin Schmidt (Mainz 05) und Paul Linz (FSV Salmrohr) statt.