Neuigkeiten

Rund um den FSV

Auf im Bus nach Neitersen!

Am kommenden Sonntag wartet auf den FSV das schwere Auswärtsspiel bei der SG Altenkirchen/Neitersen. Wie schon in den vergangenen Wochen plagen Trainer Lars Schäfer dabei auch vor der Fahrt zum aktuellen Tabellenfünfzehnten Verletzungssorgen. Zu der sowieso schon langen Liste gesellen sich am Wochenende nun zudem Lucas Abend und Leon Backes. Umso wichtiger wird es daher sein, dass die FSV-Fans, wie bereits gegen Emmelshausen, die Mannschaft zahlreich unterstützen. Dazu besteht für die Partie in Neitersen die Möglichkeit, für einen kleinen Beitrag die Reise gemeinsam mit Spielern, Trainer und Funtionsteam im Bus anzutreten.

Abfahrtstermin ist am Sonntag um 11:00 Uhr am Kunstrasenplatz.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen der FSV-Anhänger!