Auch die 2. Ausgabe des TechniSat-Budenzaubers ein voller Erfolg!

Ein Wochenende ganz im Zeichen des Jugendfußballs! So war es auch in den ersten Tagen des neuen Jahres wieder. Zum bereits zweiten Mal wurde der TechniSat-Budenzauber in der IGS-Turnhalle in Salmtal ausgetragen. Und wie auch schon im Vorjahr ist das Jugendturnier als „voller Erfolg“ zu bewerten. Über die 3 Tage waren vom 3. bis 5. Januar 38 Mannschaften mit insgesamt ca. 400 Spielern in Salmtal aktiv. 800 Zuschauer, nochmal deutlich mehr als im Vorjahr, verfolgten über die 3 Turniertage die Partien und sorgten dabei für einen gebührenden Rahmen. Bereits im Sommer findet, genauso wie in den beiden vergangenen Jahren, der nächste TechniSat Cup statt. Dann wieder unter freiem Himmel auf dem Rasen des Salmtalstadions.

Erfreulich war auch, dass beim Spendenaufruf für Nick Heinsdorf insgesamt 292,40€ gesammelt werden konnten. Dafür gebührt allen ein großes Dankeschön! Wer auch in diesen Tagen noch seinen Beitrag dazu leisten möchte, findet unter folgendem Link alle weiteren Informationen, inklusive Spendenkonto:

Im Folgenden noch eine Übersicht der diesjährigen Turniersieger und ein paar Impressionen:

C-Jugend JSG Kyllburg I

D-Jugend FC Trier II