Patrick Herres bleibt auch beim FSV – Weiterer Neuzugang: Peter Irsch

Mittelfeldspieler Patrick Herres bleibt Salmrohr erhalten und wird auch in der kommenden Saison das FSV-Trikot tragen. Zusätzlich konnte mit Peter Irsch ein weiterer Neuzugang für die Saison 2017/18 verpflichtet werden. Der 19-jährige wechselt von der SV Konz ins Salmtal.

Der Sohn vom langjährigen Salmrohrer Herbert Herres wird auch in der anstehenden Saison das Mittelfeld von Trainer Peter Rubeck bereichern. Nachdem der 27-jährige bereits seine komplette Jugendjahre bis zur U 17 beim FSV verbracht hat, geht er nun in sein 2. Seniorenjahr für die Oberliga-Mannschaft.

Ebenso wird der talentierte Mittelfeldspieler Peter Irsch (10.09.1997) im kommenden Spieljahr in Salmrohr aktiv sein. Der vom Bezirksligisten SV Konz wechselnde Irsch ist Trainer Rubeck noch aus seiner Jugendzeit bei der Eintracht aus Trier bestens bekannt.