1. großer TechniSat Cup an Pfingsten in Salmrohr

Der FSV Salmrohr und TechniSat tragen am kommenden Pfingstwochenende den ersten TechniSat Cup im Salmtalstadion aus. Zu Gast sind viele regionale Teams in den Altersklassen Bambini bis C- Jugend, die ihre Talente an drei schönen Tagen unter Beweis stellen möchten.

Am Samstag starten um 10:00 Uhr die Bambini das Turnier und die F-Jugend Teams beginnen ihre Spiele ab 13:00 Uhr.

Am Sonntag haben die C- Jugend Teams ihren Auftritt. In- und ausländische Teams messen ihre Kräfte bei diesem Leistungsvergleich. Beginn am Sonntag ist 13:00 Uhr.

Am Montag beginnen die E- Junioren den letzten Tag des Turniers um 10:00 Uhr der dann von den D- Junioren ab 13:00 Uhr abgerundet wird. Das Finale der D-Junioren am Montag wird gegen 16:30 gespielt.

Ein attraktives Rahmenprogramm wird ebenfalls geboten:

• TechniSat wird mit ihrem Show-Mobil an allen Tagen interessante und hochwertige Verlosungen durchführen.
  • Sport Schmitz präsentiert die Neuheiten aus dem Fußball mit einer imponierenden Ausstellung.
  • Die Rabaucken Fußballschule wird am Samstag und Montag mit einem Technik-Parcours die Geschicke aller Kinder testen und schöne Wettkämpfe garantieren.
  • Ebenfalls wird eine Hüpfburg als Zeitvertreib für unsere kleinen Gäste zur Verfügung stehen.

Für das leibliche Wohl ist an allen Tagen selbstverständlich gesorgt.

Auf ihr kommen freuen sich TechniSat und der FSV Salmrohr