Tabelle


1 FK Pirmasens 57
2 FSV Salmrohr 48
3 Arm. Ludwigshefen 45
4 SC Hauenst 45
5 SC Idar-Oberstein 42
Stand: 20.04.2014
   
 
 Jetzt auch ALS-App!
SmartphoneQRCode

Jetzt is also available der FSV Salmrohr ALS offizielle App für dein Smartphone da.

Jetzt downloaden Jetzt downloaden
Jetzt downloaden Jetzt downloaden


Homepage des FSV Salmrohr 1921 e.V.
Der Glückspunkt von Pirmasens

Der Tabellenzweite der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar darf sich zufriedengeben. Am Ostersamstag hielt der FSV Salmrohr beim Tabellenführer FK 03 Pirmasens ein 0:0-Unentschieden. Angesichts der ersten 15 Minuten und einer insgesamt schwachen ersten Halbzeit war das ein schmeichelhaftes, glückliches Ergebnis für die Salmrohrer.

 

weiter …
 
Timo Heinz wechselt nach Salmrohr
Der FSV Salmrohr hat an diesem Mittwoch die erste Personalie für die neue Saison festgemacht. Timo Heinz wird im Sommer vom Rheinlandligisten SG Badem/Kyllburg/Gindorf kommen - ligaunabhängig.
weiter …
 
Salmrohr gewinnt Spitzenspiel
Der FSV Salmrohr hat am Samstagnachmittag 4:1 gegen den SC Hauenstein gewonnen und damit den Relegationsplatz in der Oberliga verteidigt. Bis zur 70. Minute war das Spiel ein offener Schlagabtausch mit einem absolut ungewissen Ausgang.  
weiter …
 
B-Junioren I Pflicht erfüllt

Bereits am letzten Freitag haben wir das wichtige Heimspiel gegen die JSG Neustadt hochverdient mit 6:2 gewonnen. Bericht: Dennis Junk

 

weiter …
 
Bittere Niederlage: Salmrohr verliert 1:2

Der FSV Salmrohr hat am Sasmtagnachmittag sein Auswärtsspiel in der Osteifel verloren. Das 1:2 bei der Spvgg Burgbrohl bedeutet die zweite Niederlage in Folge und schon ein deutlicher Einbruch nach der Winterpause. Dennoch: Die Salmtaler bleiben auf Rang zwei, dem Relegationsplatz zum Aufstieg. 

 

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 13 von 765