Tabelle


1 FSV Salmrohr
0
2 TSG Pfeddersheim
0
3 SC Hauenstein
0
4 1. FC Saarbrücken II
0
5 Borussia Neunkirchen
0
Stand: 29.07.2014
   
 Der Verein bedanken sich unteranderem bei folgenden Spendern:
 
- Heinz Schuh
- Berthold Jonas
- Willi Beicht
- Ewald Wagner
- Herbert Doll
- Michael Eifel
- Heinz Schmitz
- Bruno Oeffling
- Manfred Hoffmann
- Josef Berg
- Reinhold Adams
- Rudolf Berg
- Kalle Kieren
- Jürgen Rück
uvm.
jugendcamp_sommer_2014_logo.jpg
Homepage des FSV Salmrohr 1921 e.V.
6:0 und 9:0 - Salmrohr schießt sich für Saisonauftakt warm
Der FSV Salmrohr hat am Wochenende seine beiden letzten Vorbereitungsspiele vor dem Saisonbeginn am kommenden Freitag absolviert und auf aller Linie überzeugt. In einem Abschiedsspiel für Salmrohrs Neuzugang Fabian Helbig bei dessen ehemaligem Club, dem Mosel-A-Ligisten SG Veldenz/Burgen, gab es am Freitag einen 6:0-Sieg für die Salmrohrer.
weiter …
 
Salmrohr ringt Elversberg ein 1:1 ab
Klausen Der Fußball-Oberligist FSV Salmrohr hat das wohl hochwertigste Testspiel in der Sommervorbereitung mit Bravour bestritten. Gegen den mit vollem Aufgebot angereisten Drittliga-Absteiger SV 07 Elversberg mit Ex-Eintracht-Trier-Trainer Roland Seitz gab es am Mittwochabend in Klausen ein hochklassiges Fußballspiel und ein beiderseits verdientes 1:1-Unentschieden zu sehen.
weiter …
 
Zwei Tests stehen an: Oberligist Salmrohr spielt heute und Freitag
Der Fußball-Oberligist FSV Salmrohr bestreitet in dieser Woche zwei weitere Vorbereitungsspiele auf die neue Saison. Bereits heute Abend, Mittwoch, treffen die Salmrohrer um 19 Uhr auf den Drittliga-Absteiger und neuen Regionalligisten SV 07 Elversberg.
weiter …
 
Sieg und Niederlage für den FSV Salmrohr
Gut gespielt, aber 1:3 verloren. So lässt sich die Testpartie des Fußball-Oberligisten FSV Salmrohr am gestrigen Sonntagnachmittag gegen den West-Regionalligisten 1. FC Köln II zusammenfassen.
weiter …
 
Erfolgreicher Abschluss des Trainingslagers
Mit einem 1:0-Sieg gegen den Mittelrheinligisten FC Bergheim 2000 hat Fußball-Oberligist FSV Salmrohr sein dreitägiges Trainingslager in der Sportschule Bitburg beendet (Tor: Daniel Petersch, Handelfmeter). Jörg Stölben aus dem Trainerteam sieht die Mannschaft auf dem richtigen Weg.
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 13 von 780