Wichtige Informationen zu den nächsten Spielen!

Das kommende Rheinlandligaspiel unserer 1. Mannschaft findet bereits in drei Tagen, am Freitag (19.08.) statt. Anstoß ist gegen die SG Schneifel auf dem heimischen Kunstrasenplatz um 18:30 Uhr.

Die für das kommende Wochenende vorgesehene Partie unserer Zwoten wird verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Zum nächsten Mal im Einsatz ist die Elf von Trainer Andreas Spang daher erst wieder am 28.08. beim Auswärtsspiel gegen die SG Gielert/Hilscheid II (Anstoß 12:15 Uhr).

Für die nächste Auswärtspartie der Ersten von Trainer Frank Meeth, am Freitag, den 26.08., bei der SG Malberg ist ein Bus organisiert. Abfahrt ist am Vereinsgelände am Bahndamm um 16:15 Uhr. Anstoß in Malberg ist um 19:30 Uhr. Diese Mitfahrgelegenheit kann jeder FSV-Anhänger gerne wahrnehmen, solange der Platz reicht.