Neuigkeiten

Rund um den FSV

Weitere Verstärkung für die Offensive!

Quelle: www.photo.lu (Fotograf Christian Kemp)

 

Nach der Suspendierung von Stürmer Tony Ozoh aus disziplinarischen Gründen hat der FSV für sofortigen Ersatz gesorgt. Offensivkraft Nedim Cirikovic wechselt an die Salm. Der Luxemburger mit bosnischen Wurzeln war in seiner bisherigen Karriere ausschließlich im Nachbarland aktiv. Dort spielte er u. a. für CS Pétange, RFC Union Luxemburg und zuletzt Union 05 Kayl-Tétange. Noch liegt die Spielgenehmigung vom luxemburgischen Fußballverband nicht vor, sodass abzuwarten bleibt, ob Nedim bereits beim nächsten Meisterschaftsspiel am Samstag gegen Andernach (Anstoß 14:30 Uhr) spielberechtigt ist.

Herzlich Willkommen beim FSV!

 

Nedim Cirikovic (13.06.1988)

06-09 FC Flaxweiler-Beyren

09-11 CS Pétange

11-12 FC Flaxweiler-Beyren

12-13 Union 05 Kayl-Tétange

13-14 RFC Union Luxemburg

14-15 Jeunesse Canach

16-18 Union 05 Kayl-Tétange