Vorbereitungsspiel FSV Salmrohr – SG Schneifel 3:1

Der FSV Salmrohr ist erfolgreich in die Vorbereitung der Saison 2019/20 gestartet. Gegen Rheinlandligaaufsteiger SG Schneifel gelang der Mannschaft um Trainer Lars Schäfer ein verdienter 3:1-Sieg. Dieser war auch mit der Leistung seiner Schützlinge zufrieden: „Gerade in den ersten 45 Minuten war das von uns ein guter Auftritt. In Hälfte 2 merkte man, dass uns logischerweise in der Vorbereitung noch etwas die Fitness fehlt. Insgesamt aber ein ordentlicher Test.“ Der FSV ging dabei durch Gianluca Bohr, Marco Unnerstall und Leon Backes mit 3:0 in Führung. Den Gästen gelang dann nur noch der 3:1-Anschlusstreffer.

Anfangsaufstellung des FSV:

Dominik Thömmes – Lucas Abend, Michael Dingels (C), Maximilian Düpre, Gianluca Bohr – Leon Backes, Marcel Giwer, Nico Kieren – Jakub Jarecki, Marco Unnerstall, Giancarlo Pinna

Torschützen des FSV:

1:0 Gianluca Bohr