Rheinlandpokal – Achtelfinale: SG Mendig/Bell 1:2 FSV Salmrohr

Der FSV Salmrohr besiegt auswärts die SG Mendig/Bell mit 2:1 und zieht damit ins Viertelfinale des Rheinlandpokals ein. Der Weg dorthin war ein hartes Stück Arbeit. Nach dem Führungstreffer der Heimelf in Hälfte eins kämpfte sich die Mannschaft von Trainer Lars Schäfer aber ins Spiel zurück und konnte in der 77. Minute durch Marco Unnerstall ausgleichen. Das hochumjubelte Siegtor erzielte dann Kai Bernard in der 3. Minute der Nachspielzeit. In der Runde der letzten acht wartet nun der Sieger der Partie Pluwig-Gusterath gegen Rot-Weiss Koblenz.

Andrei Popescu – Lucas Abend (70. Peter Schädler), Michael Dingels (C), Maximilian Düpre, Leon Gilz – Niklas Lames, Kai Bernard – Oliver Mennicke (78. Blendi Aliu), Nico Toppmöller, Marco Unnerstall – Tony Ozoh (90+4. Florian Gelbe)

Torschützen:

1:0 Joachim Akwapay 37. Min.

1:1 Marco Unnerstall 77. Min.

1:2 Kai Bernard 90+3. Min.