Rheinlandliga, 32. Spieltag: VfB Wissen – FSV Salmrohr 3:1

Bittere Niederlage im vorletzten Auswärtsspiel der Saison. Beim VfB Wissen musste sich der FSV mit 3:1 geschlagen geben. Dabei agierte die Elf von Trainer Frank Meeth knapp eine halbe Stunde in Unterzahl, nachdem Keeper Tim Kieren eine durchaus strittige Rote Karte sah. Alex Kirsch hatte die Salmrohrer zuvor in Hälfte eins per Seitfallzieher nach schöner Vorarbeit von Noah Wrusch in Führung gebracht. Eine Unachtsamkeit in der FSV-Defensive sorgte allerdings noch vor der Pause für den Ausgleich. Erstmalig in Front ging die Heimmannschaft dann im Zuge der Roten Karte für Tim Kieren und dem darauffolgenden Elfmeter. Ein Freistoßtreffer durch Arndt in der Nachspielzeit führte letztlich zum 3:1-Endstand.

Tim Kieren – Lucas Abend (C), Tobias Stoffel (75. Nicholas Modeste), Marvin Munzel, Lucas Lautwein – Alex Kirsch (62. Philipp Basquit), Rasheed Eichhorn, Louis Thul, Leon Schmid (46. Luca Meyer) –  Eric Haas, Noah Wrusch

Tore:

0:1 Alex Kirsch 24. Min.
1:1 Armando Grau 37. Min.
2:1 Armando Grau (Foulelfmeter) 65. Min.
3:1 Felix Arndt 90. Min.

Rote Karte:

Tim Kieren 61. Min. (Notbremse)

Ein Spielerinterview mit Kapitän Lucas Abend gibt es auf unserem YouTube-Kanal: