Rheinlandliga, 3. Spieltag: SG Malberg – FSV Salmrohr 0:3

Drittes Freitagabendspiel in Folge, und endlich ein Erfolg! Dank einer überzeugenden Leistung gerade in Halbzeit 1 konnte die Elf von Trainer Frank Meeth die ersten Punkte der Saison einfahren. Spielentscheidend beim 3:0-Auswärtssieg gegen die SG Malberg war die Phase vor dem Pausenpfiff. Da nutzen der FSV seine zuvor schon vorhandenen Torchancen eiskalt. Lucas Lautwein, Hendrik Thul und Noah Wrusch trafen innerhalb weniger Minuten und sorgten dafür, dass man am Ende auch als verdienter Sieger vom Platz gehen konnte.

Philipp Basquit – Lucas Abend (C), Louis Thul, Marvin Munzel, Luca Meyer – Raphael Klotz (87. Moussa Awal Traore), Lucas Lautwein (71. Oliver Mennicke) – Nicholas Modeste (71. Alex Kirsch), Ralf Rizvani, Noah Wrusch (82. Eric Haas) – Hendrik Thul (90. Hamsik Edafe)

Tore:

0:1 Lucas Lautwein 41. Min.
0:2 Hendrik Thul 44. Min.
0:3 Noah Wrusch 45. Min.