Preise und Informationen zu den Heimspielen der Saison 2020/21

Da aufgrund der Corona-Situation nicht klar ist, wie viele Zuschauer im Verlauf der Saison zugelassen sein werden, empfehlen wir allen FSV-Anhängern, sich über den Erwerb der Jahreskarte einen festen Platz bei den Heimspielen zu sichern. Alle Vorjahresabonnenten erhalten zudem einen 20% Preisnachlass (komplette Preisübersicht siehe unten).

Interessenten einer Jahreskarte senden bitte eine E-Mail unter Angabe ihrer Kontaktdaten an folgende Adresse: geschaeftsstelle@fsvsalmrohr.de. Die Karten selber werden per Post verschickt oder können am 1. Spieltag an der Stadionkasse abgeholt.

Einzelne Eintrittskarten sind an folgenden Verkaufsstellen erhältlich:

Marien-Apotheke, Salmstraße 37, 54528 Salmtal
Sport Schmitz, Burgstraße 42, 54516 Wittlich
Sportkneipe Hattrick, Im Kordel, 54528 Salmtal
Geschäftsstelle FSV Salmrohr (c/o Rauenbau), Zum Burgberg 4, 54528 Salmtal

Sollten die jeweils geltenden Kapazitätsbegrenzungen am Spieltag noch nicht ausgelastet sein, werden auch Restkarte vor Ort verkauft.

Folgende Preise gelten für die Saison 2020/21:

Jahreskarte Sitzplatz: 150€, ermäßigt 120€
Jahreskarte Stehplatz: 90€, ermäßigt 60€