Mitgliederversammlung 2022 – FSV blickt positiver Zukunft entgegen

Am vergangenen Freitag fand in angenehmer und angeregter Runde die Mitgliederversammlung 2022 statt. Am Ende stand ein äußerst positives Fazit. Der Verein steht auf gesunden Beinen und ist frei von jeglichen Verbindlichkeiten. Im Zuge der Versammlung wurde der Vorstand zudem durch die Mitglieder entlastet. Er setzt sich künftig wie folgt zusammen:

Ehrenpräsident: Peter Rauen
1. Vorsitzender: Christian Rauen
2. Vorsitzender: Dennis Junk und Karl-Heinz Kieren
Geschäftsführer: Thomas Kröffges
Stellvertretender Geschäftsführer: Rudi Lames
Beisitzer: Rainer Bastian, Jürgen Rück, Josef Brandt, Matthias Kranz, Claus Schäfer und Marco Bader
Jugendleiter: Olaf Wagner
Stellvertretender Jugendleiter: Andreas Thieltges

Auf dem oberen Foto zu sehen der neue Vorstand von links nach rechts, obere Reihe: Jürgen Rück, Josef Brandt, Karl-Heinz Kieren, Christian Rauen, Rainer Bastian, Claus Schäfer. Untere Reihe: Andreas Thieltges, Matthias Kranz, Rudi Lames, Thomas Kröffges, Dennis Junk, Olaf Wagner. Es fehlt: Marco Bader.