FSV mit 3 Neuzugängen aus Luxemburg

Für die kommende Oberliga-Spielzeit hat sich der FSV mit 3 Neuzugängen verstärkt. Zwei von ihnen sind alte Bekannte: Daniel Bartsch und Julian Bidon werden in der Saison 21/22 wieder das Salmrohr-Trikot überstreifen. Beide waren zuletzt in der BGL Ligue in Luxemburg unter Vertrag. Mittelfeldspieler Daniel Bartsch kommt von Victoria Rosport, Offensivkraft Julian Bidon von Etzella Ettelbrück. Neben den beiden Rückkehrer konnte zudem Jan Umlauf von der Union Mertert-Wasserbillig aus Luxemburgs Ehrenpromotion verpflichtet werden. Der 26-jährige Defensivspezialist stammt aus der Jugend des 1. FC Saarbrücken und verfügt bereits über Oberliga-Erfahrungen durch seine Zeit bei der SV Elversberg und Hertha Wiesbach.

Jan Umlauf, 12.10.1994, Abwehr

Daniel Bartsch, 07.05.1987, Mittelfeld